Dürfen sich 86 jährige Männer sich in 13 jährige Mädchen verlieben?

16 Antworten

Nein. Gehts gut? Das ist Pedophil.

Man darf sich übrigens auch nicht in Tiere verlieben.

Der Mann braucht eine Therapie.

Tschechien657
Beitragsersteller

Der Arme Mann ist 86

Kalabog  05.11.2023, 11:27
@Tschechien657

Das hast du schon in der Fragestellung gesagt, brauchst dich nicht wiederholen mein Lieber.

TsukiWriter  05.11.2023, 11:35
@Stultus97

Nein, weil man auf Kinder steht und sexuelle Vorstellungen mit ihnen hat, die noch voll in der Entwicklung sind und selbst keinerlei Interesse an sowas haben.

Stultus97  05.11.2023, 11:39
@TsukiWriter

Keinerlei Interesse? In dem Alter sind die doch am wildesten drauf und wollen Erfahrungen sammeln.

TsukiWriter  05.11.2023, 11:42
@Stultus97

Einer 13-Jährigen zu unterstellen, dass sie unbedingt Sex möchte und das möglicherweise sogar mit einem 86-Jährigen, ist sehr sehr ekelhaft.

Vermutlich rechtfertigen Menschen, die auf Kinder stehen, sich das tatsächlich so, dass sie doch nur so tun würden, als hätten sie kein Interesse und wollten das nicht.

Stultus97  05.11.2023, 11:55
@TsukiWriter

Klar ist das sehr abnormal vom Alter das die beiden eine,, Liebesbeziehung,, haben und wenn das meine Tochter wäre würde ich es nie zulassen, es wäre aber fast legal.

Tamtamy  05.11.2023, 11:27

Du verwechselst 'verlieben' und 'sexuelle Handlungen'.

evermore90  05.11.2023, 11:48
@Tamtamy

Ich glaube du verwechselst verlieben und einen leichten Crush haben. Verlieben bedeutet sehr starke romantische Gefühle zu haben. Denk doch mal nach. Starke romantische Gefühle. Bei den meisten Paaren setzt das erst nach Monaten des dauerhaften 'Liebe Machens' ein. Aber es soll unproblematisch sein starke romantische Gefühle für ein kleines Kind zu empfinden? Ne sorry. Kann ich nicht nachvollziehen bei dem Age Gap.

Tamtamy  05.11.2023, 11:50
@evermore90

Die geschilderte Situation hat ja wohl herzlich wenig mit einer 'reifen' Entscheidung zu tun, sondern wohl eher damit, dass hier ein 'alter Knabe' Hirnabbau-bedingt als Knabe reagiert auf ein Mädel.

Pauli1965  05.11.2023, 11:27

So ein Quatsch : Man darf sich in alles und jeden verlieben. Aber keine sexuellen Handlungen an Kindern vornehmen,. .

evermore90  05.11.2023, 11:42
@Pauli1965

Du würdest das echt normal finden, wenn sich jemand in ein Baby oder eine Ziege verliebt? Bist nicht der Meinung das die Person Hilfe braucht? Okay.

Also verlieben geht ja schon deutlich über atrraktiv finden hinaus. Das sind ja starke romantische Gefühle, die sich oft nach Monaten der bilden.

Pauli1965  05.11.2023, 11:47
@evermore90

@evermore90: Ich frage mich jetzt ernsthaft was Du eigentlich unter verlieben verstehst...

Ist das für dich gleichzusetzen mit körperlichem Verlangen ?

SeniorSteward  05.11.2023, 11:38

Sich zu verlieben ist verboten? Wusste ich noch gar nicht. Guck mal ins Strafgesetzbuch, ob das was vom Verlieben drin steht.

Ach du liebe Zeit, mit 86 hat man normalerweise andere Sorgen...

Naja, so lange es bei Verliebtheit bleibt, ist es erlaubt.

SeniorSteward  05.11.2023, 11:47

Du willst einem 86jährigen sagen welche Sorgen er zu bewältigen habe? Aaah, ja.

Lenchen2007  05.11.2023, 11:50
@SeniorSteward

Nein, das nicht. Aber die meisten 86 jährigen, die ich kenne, haben z.B. schon ein paar gesundheitliche Probleme und daher hat man da eigentlich eher andere Dinge als 13 jährige Mädchen im Kopf 😆

Das geht gar nicht, sorry.

Vorstellungen sind frei, aber alles, was hier ins Reale geht, ist ein No Go.

Das ist ein Kind, das noch nicht mal ein Gefühl von Liebe hat und allem, was dazugehört.

Wer wirklich liebt, versetzt sich auch in die andere Person rein und würde jemandem niemals schaden.

Stultus97  05.11.2023, 11:35

Du diskriminierst den alten

TsukiWriter  05.11.2023, 11:38
@Stultus97

Nein, tu ich nicht. Ich beschütze das betroffene Kind.

Wenn man eben so jemand ist, der auf Kinder steht, dann setze ich eine extreme Selbstreflexion und Verantwortung voraus.

Die Erfahrung mit solchen Fällen zeigt aber leider zu oft was anderes. Und deshalb muss man in jedem Fall defensiv und vorsichtig vorgehen. Und genau das tu ich hier.

Der FS hätte auch sagen können, dass er nie, niemals was mit diesem Kind tun würde. Hat er aber nicht.

SeniorSteward  05.11.2023, 11:48

Du darfst dich verlieben in was und wen du möchtest. Punkt.

Verliebt sein kann er ja, aber mehr doch hoffentlich natürlich nicht in dieser Konstellation.

Gefühle sind nicht illegal. Aber sobald er sie anfasst kommt er hoffentlich hinter Gitter