Dürfen sich 75/76 jährige sich in 13 jährige verlieben laut Gesetz?

7 Antworten

Das Gesetz sagt nichts über Liebe. Liebe kann man nicht kontrollieren und somit weder erzwingen noch verbieten.

Man kann nicht kontrollieren in wen man sich verliebt, aber das Gesetz verbietet es danach zu handeln

Natürlich darf man das. Man darf sich auch in eine hinterindische Waldameise verlieben, es gibt da kein Gesetz, das irgendwas diesbezüglich regelt.

Natürlich. Es gibt keine Altersbeschränkung in wen man sich verlieben darf.