dürfen ratten paprika?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde man sollte ratten keine paprika geben.. das kann zu durchfall führen ( wegen iwas was da drin ist).. außerdem kann der kot dann brennen

von kohl ist ebenfalls abzuraten da ratten praktisch nicht pupsen können und sich die gase im körper stauen

Ratten dürfen eine Menge fressen, allerdings solltest du sämtliche Kohlsorten bzw. anderes blähendes Gemüse nicht verfüttern. Das ist nicht gut für sie. Außerdem wirst du feststellen, dass sie nicht alles mögen. ;-) Unsere sind zumindest wählerisch.

ja sie dürfen Paprika und fast alles auser Fetige und salsiges und zitrusfrüchte ps: nicht zu viel.

Eigentlich kannst du ihnen fast alles geben. Aus gesundheitlichen Gründen solltest du dabei aber auf salziges, fettiges oder süßes verzichten, geräuchertes ist auch nicht gut.

123455
Beitragsersteller

okee, dankeschön:)

ja sie dürfen paprika sie dürfen zb. keine zwiebel nur eisbergsalt weil in kopfsalat zu viel nitrat drin ist und mit nicht viel säure oder in kleinen mengen ich gebe meinen (eisbergsalat,paprika,gurke,möhren,zucchini,tomaten,gekochte kartoffeln und an obst bannane weil sie wenig säure hat erdbeeren apfel und getrocknetes obst