Dürfen Models oder Menschen die gerne modeln würde, gefärbte Haare haben?

3 Antworten

Kommt drauf an für was du modelst. Wenn du für ein Magazin modelst das Beispielsweise für Menschen die Rock/Punk mögen gerichtet ist dann sind gefärbte Haare mit ner knalligen Farbe sicherlich gut. Aber ich glaube nicht das wenn man auf dem Laufsteg läuft es gut ist gefärbte haare zu haben.
Auf der anderen Seite muss man aber auch bedenken das man die Haare beim modeln von Stylisten gemacht bekommt und die deine Haare schon so stylen/färben wie sie es brauchen.
LG

Ein Model kann gefärbte Haare haben. Wichtig ist nur das:

Du musst beim Vorstellen bei der Agentur so sein wie auf deinen Bewerbungsbildern. Also nachdem du die Bewerbung geschickt hast nicht mehr verändern, Farbe nicht und auch Länge nicht.

Wenn sie dich annehmen, dann machen sie Fotos von dir mit denen sie dich vermitteln. Wenn du danach was ändern willst erst fragen!

LG.AnKa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Wenn Du blond bist, dann wird niemand etwas daran ändern.