Dürfen meine Ausbilder das?

1 Antwort

Tja,

wenn man sich weigert zu irgendwas gibt es Konsequenzen.

In deinem Alter kann man erwarten, dass es dir wichtig ist, wenn es um dich geht. Und dazu zählt die Ausbildung. Du legst auch in deiner Frage hier ein Kindergartenniveau oder Grundschulniveau-verhalten hin, wo man sich als Eltern durchsetzen muss, das Kind auch mal was macht, was es nicht mag.

Es geht um dich, und nicht darum, wie du dich am besten verweigerst. Dafür kannst du eine "eins" absahnen mittlerweile.