Dürfen Meerschweinchen das?

4 Antworten

Das ist Schilf, ein Süßgras, alle Gräser sind Futter!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein !

Das ist Schilf (Süßgras), dürfen sie somit nicht essen 👎 gönn ihnen lieber Löwenzahn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
Von Experte wutzwutz bestätigt

Hi🤗

Das ist Schilf. Da es eine Grassorte ist, dürfen sie es fressen. Viele Meerschweinchen bevorzugen derbe Grassorten wie Schilf. Es ist durch die rohfasern außerdem gut für den Zahnabrieb👍

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔