dürfen Mäuse Styropor als versteck nehmen ?

4 Antworten

Man sollte es den Mäusen nicht geben, da die Gefahr besteht das diese Ersticken können oder auch wenn diese es fressen an den Giftigen Inhaltsstoffen erkranken können.

Ich rate zu Sachen aus der Natur, Stroh, Holz, Äste etc. Damit wenn die Maus daran knabbern sollte nicht passieren kann. Styropor ist so leicht das man es auch einatmen kann denke einfach das könnte mit kleinsten Stücken auch bei der Maus passieren.

Auf garkeinen fall giftig! aber du kannst pappe oder lehre klorollen verwenden

Bin kein Experte ich glaube aber sie würden das Styropor anknabbern und eventuell daran ersticken...

cica202
Beitragsersteller

wen sie sieh drin verstecken dan  erstiken sie oder was

Nein! Natürliche Wolle, Heu, Stroh. Meine liebe Brot, also ausgehöhltes Brot.