Was sagt ihr zu dieser Jacke von h&m für Jungs?

Hier ist  - (Mode, Fashion, Winter) Die Jacke  - (Mode, Fashion, Winter)

12 Antworten

Wenn es dir gefällt kauf sie. Achte nicht auf die Meinung anderer, es muss dir gefallen, da du es ja auch tragen musst!

Hi, prisonbreak23.

Das Teil paßt für Jungs - keine Sorge.

Aber - ist die denn gefüttert?

Sieht so dünn aus, lG.

Also ich finde die Jacke nicht so...aber das ist deine Entscheidung, du sollst dich schließlich in der Jacke wohl fühlen.

Um ehrlich zu sein finde ich sie hässlich und sie sieht aus wie die Jacke die zur Zeit alle Mädchen tragen nur mit einem männlichen schnittmuster.

Sie soll dir gefallen, aber stimmt schon das sie ein bisschen nach Mädchen aussieht.