Dürfen Lehrer einem Schüler am Arm packen?
Hey Leute,
Also folgendes ein Schüler hat ein Papierkügelchen zum Nachbarn geworfen (zum Zettel schreiben) dann hat ihn unsere Lehrer grob am Oberarm gepackt und in denn Nebenraum gezogen. Muss er ihn gleich grob anfassen ? Gut schimpfen hätt ich mir ja jetzt noch eingehen lassen aber gleich grob anfassen ? Er hat wirklich sonst nichts schlimmes gemacht. Er hat mit erzählt, er hat sich von seinem Lehrer voll belässtigt gefühlt. Dann würds mich ja nicht wundern wenn die Schüler dort so aggressiv sind... Achja das ist nicht mein Klassenlehrer und auch nicht meine Klasse wir waren dort nur aufgeteilt. Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler ich kann am Handy hier nicht so gut schreiben.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend :)
7 Antworten
Huhu, ehhm nein das ist sicher nicht erlaubt! Wenns nach mir ginge würde ich sofort den Lehrer anzeigen .. Bei uns schmeißen auch alle irgendwas rum und außer 3 Ermahnungen passiert da nichts .. , nach dem 4 mal wird er doch mal ungemütlicher haha :D Der (Lehrer) Sollte sich vll überlegen den Beruf zu Wechseln , statt Kindern zu schaden .. Naja eher gesagt anzufassen..! meiner Meinung nach ... Dankeschön , das wünsch ich dir auch .. :) Liebe Grüße Silvana
Danke und ja wie gesagt ich wollte nur mal wissen ob man das darf :)
Wenn es Dich nicht betrifft und Du nicht dabei warst, solltest Du Dich da heraushalten. Schliesslich kennst Du nur di Version dieses Schülers. Wahrscheinlich war es ganz anders und der Lehrer sieht es nochmals anders....
Wir haben es gesehen wollte nur mal wissen ob ein Lehrer das darf LG :)
Ich würde mich beim Tierschutzverein beklagen. Im Ernst: Mach keinen Mist, dann muss der Lehrer nicht reagieren.
er hat sich von seinem Lehrer voll belässtigt gefühlt.
Meinst du der Lehrer hat sich von diesem Verhalten nicht belästigt gefühlt? Wenn man sich normal benimmt, wird man auch normal behandelt.
Mit 12 Jahren weiß man normalerweise, wie man sich zu benehmen hat, zumindest weiß man, dass man im Unterricht keine Papierkügelchen wirft.
Nein...guck im Schulgesetz deines Bundeslands nach
Ja aber er muss ihn doch nicht gleich denn Schüler anfassen er ist auch erst 12 er muss auch erst behnemen lernen :D LG