¿Dürfen katzen mit mir mit Seifenblasen spielen?

3 Antworten

Das würde ich nicht tun, denn wenn sich das Kätzchen nach dem fangen der Seifenblasen die Pfoten ableckt, kann es zu Durchfall kommen!

Bastle Dir eine Angel (Stock, kleiner Ast von einem Baum), binde daran eine Schnur und die kann sie fangen. Es wird ihr Spaß machen, wenn Du die Schnur um den Sessel und Couch ziehst. Du kannst auch eine leere Toilettenpapier-Rolle an die Schnur binden, vielleicht spielt Dein Kätzchen auch damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Lass es lieber. Du kannst ganz einfach aus einem Stück Wolle, alufolie, papier etc ein Spielzeug machen, da wird sie auch mit zufrieden sein, bis das Spielzeug da ist. Kannst zb aus Papier so einen kleinen Fächer falten, in der Mitte zusammen binden und Schnur dran, dann kann sie das fangen.

Würde ich nicht machen, das kann wortwörtlich ins Auge gehen. Zum spielen eignet sich so ziemlich alles, am besten ein Partnerkitten.

Ansonsten Kugeln aus Alufolie, Schnüre (nur unter Aufsicht, damit sie das nicht verschlucken kann), Grashalme,....