Dürfen Kaninchen Tomatenpflanzen fressen?

2 Antworten

Tomaten an sich ja!

Die Pflanze nein, mein Kaninchen ist daran verstorben! Normal sind meine Tomaten umzäunt... Die eine hing nach einem Sturm runter, er hat das alles gefressen und ist daran dann verstorben! Lt. dem Tierarzt!

http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html

Lies hier nach.Tomatenpflanzen sind giftig. Die Tomate an sich und alle Kürbisarten, die der Mensch essen kann, dürfen Kaninchen fressen.

lavandra
Beitragsersteller

Hallo danke für die schnelle Antwort!! Das ist eine Super Seite!!