Dürfen Jungs auch Kuschelsocken tragen?

So was zb - (Socken, Strumpfhose, Kuschelsocken) Oder so was
 - (Socken, Strumpfhose, Kuschelsocken)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Kuschelsocken gehen immer. Ich hab nur pink oder Lila. Ist mir als Mann herzlich egal was andere sagen. Trägst Du auf dem Bild mit den pinken Kuschelsocken noch ne Strumpfhose ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

verreisterNutzer  01.07.2017, 16:44

Ja warum?

Schmitti36  01.07.2017, 16:53
@verreisterNutzer

Ist mir beim Betrachten des Bildes aufgefallen. Aber macht nichts. Ich trag auch selbst Strumpfhosen Leggings und hab zig Ballerinas

celine97  01.07.2017, 19:34

Trägst du deine strumpfhosen mit oder ohne unterwäsche?

Schmitti36  02.07.2017, 09:10
@celine97

Also ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche wenn ich Strumpfhose oder Leggings trage

Klar kannst du als Junge Kuschelsocken tragen. Die gibt es aber auch in schwarz oder blau, muss ja nun nicht unbedingt pink sein. Die mit den Sternen finde ich aber schön. Es gab mal welche (einfarbig), die hießen "Flockies", gab es in Schuhgeschäften, die waren zwar teuer, sind aber schön weich und langlebig. Trag ich auch, aber meist nur im Winter.

Du kannst pinke lila farbige oder kuschelsocken in rosa mit Herzchen tragen ist dir über lassen ich hab auch pinke und zieh sie auch in der öffentlichkein an. Z.B. im Winter wenn Schnee liegt und du willst fussball spielen gehen da packst du halt 2 paar kuschels aus angezogen is schnell und hast keine kalten Füße durch den Schnee.

Du kannst tragen was du willst, aber ob das bei Mädchen auch gut ankommt?

Ja, warum nicht. Jeder kann anziehen, was einen gefällt und worin man scih wohl fühlt.