Kuschelsocken?

2 Antworten

Also Kuschelsocken sind meines Wissens genau so, wie du es beschreibst.

Kenne die auch nur unter dem Begriff "Kuschelsocken"

Und oben auf dem Etikett steht ja auch "cosy socks", was eben auch nichts anderes als "Kuschelsocken" heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annie80  26.08.2022, 21:05

Hätte ich jetzt auch gesagt.

AndreasR730
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst

Aber unter Kuschelsocken meine ich verstehe ich solche Art von socken

Eben diese Klassischen dicken sag ich mal ?

CringyKong420  26.08.2022, 21:32
@AndreasR730

Bitte was?

Dieses Bild was du da reingestellt hast und wo du wissen willst, wie die heißen.. das sind Kuschelsocken.

Auf den Socken steht oben sogar drauf, dass die kuschelsocken heißen.

Von den Kuschelsocken gibt es natürlich auch unterschiedliche.. billige teurere.. dicke dünne.. aber das steht bei den meisten mit bei.

Sie heißen einfach Kuschelsocken.

Lustig, dass du erwähnt hast: „Es wird langsam wieder Winter" 😂 Nun ja...Hoffentlich wird es bald Winter

AndreasR730
Beitragsersteller

Okey ja stimmt da hast du recht

Aber eben wenn man kuschelsocken sucht muss man halt schon sehr sehr viel suchen um solche zu finden.

So als ob sie quasi etwas eigenes wären so meine ich es 😄