Dürfen Hunde Kartoffelpuffer essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kurze Darm des Carnivoren ist unfähig, Stärke zu verdauen.

WARUM vermenschlichst du deinen Hund und nötigst ihm nicht artgerechtes Fressen auf?

Menlo81  14.08.2022, 22:42

Würdest du auch immer nur pizzer Salami essen wollen?

judineu
Beitragsersteller

gaanz ruhig! Ich hab gar keinen Hund ;) Ich hab grad nur mit ner Freundin darüber diskutiert! Aber danke, jetzt weiß ich bescheid;)

wenn der hund nicht sehr empfindlich ist, kann er mal was davon abhaben. eine ganze malzeit würde ich damit aber nicht gestalten :-). zu fett und zu salzig

STOPP! wenn zwiebeln drin sind, auf keinen fall!!!

judineu
Beitragsersteller

DANKE;)

warum nicht?! Selbstgemacht? Also nur Kartoffen und ein bisschen im Fett gebraten?

judineu
Beitragsersteller

Ja, selbstgemacht;) Kartoffeln, 1 Zwiebel, ein bisschen Paniermehl, ein bisschen Salz und halt braten...

ursnbg  27.02.2012, 20:06
@taigafee

Yep. Zwiebeln weg lassen! Oder gleich die rohen Kartoffeln geben...mögen Hunde und hört sich auch putzig an, wenn sie die kauen ;)

judineu
Beitragsersteller
@taigafee

Ok danke! dann geb ich ihm das mal besser nicht;)

taigafee  28.02.2012, 02:52
@ursnbg

rohe kartoffeln können sie allerdings gar nicht verdauen. wenn kartoffeln, dann gekocht und zerstampft.

Ich denke nicht da es in Öl gebacken wird