Dürfen Hunde in die Gropius Passagen mit genommen werden?

6 Antworten

wenn es nicht ausdrücklich durch Schilder verboten ist, dann ja sonst nein.

Jedes Center hat eine Hausordnung öffentlich im Aushang auf der steht was erlaubt ist und was nicht. Ansonsten das Centermanagment anrufen

Eine kurzer Blick auf die Webseite ergab, dass es da sogar eine Tierarztpraxis drin geben soll... dann muss man ja eigentlich auch Hunde mitnehmen können. Vielleicht aber nicht in alle Geschäfte, zB zum Bäcker oder in den Supermarkt, könnte ich mir vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Urberlinerin

Ich war da mal vor einem Jahr etwa, habe zwar nicht darauf geachtet aber könnte mich jetzt nicht erinnern, das ich da ein Hunde Verbotsschild gesehen hätte.

Aber warum fragst du?

ImMaaarrc
Beitragsersteller

Fahren jetzt nämlich hin:)

t2btiger  25.02.2017, 16:19
@ImMaaarrc

Naja, dann fahrt mal hin und wenn, dann muss eben einer mit dem Waldi draußen bleiben. Viel Spaß in Berlin!

dürfen sie, aber ich finde es dort für Hunde ungeeignet.

Ja, aber nicht in die Lebensmittelläden (wie sonst auch).