Dürfen Hamster Wald- und Holunderbeere Knabberstangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig sind sie wohl nicht, aber gesund sicherlich auch nicht. Ich würde die Finger von solchen Schrott lassen, gibt viele natürliche Dinge die als Leckerlie genausogut sind

Klar.

Meine Hamster liebten sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Da Du ja nicht fähig bist, selbst ein Bild oder Hersteller  angeben kannst, und wir wieder selber raten und suchen müssen, gehe ich mal schwer davon aus, dass es vielleicht oder ähnliches dies hier ist? Wenn ja, nein, sind für Hamster nicht geeignet, da die zu süss sind und wegen dem  Gelee auch die Backentaschen verkleben/ endzünden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster
 - (Tiere, Hamster, Holunderbeeren)

Welche Marke?
Die meisten Knabberstangen sind nicht geeignet. Also eher nein

Dürfen Hamster Wald- und Holunderbeere Knabberstangen. Dürfen sie sie was? Kaufen? Essen? Bekommen? Zum Essen einladen?

Jacki987  01.05.2020, 10:28

Oh Gott, Sie klingen wie mein Mathelehrer😂