Dürfen eure Kinder nackig sein zu Hause und beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja klar 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Kinder sind gerne nackig, warum sollte man ihnen den Spaß nicht lassen, sofern es warm genug ist? 🙂 Meine darf auch im Garten und am Badesee nackig sandeln und plantschen, finde ich jetzt unproblematisch. Ist oft auch manchmal auch einfach weniger Stress. 😅

Ja klar

Kleine Kinder sind von Haus aus gern nackig, also warum sollten sich nicht nackt im Haus und Garten sein. Ich bin so aufgewachsen und bin heute noch zu Hause gerne nackt. Meine Töchter ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Dürfen schon, allerdings hat meine Tochter daran selbst kein Interesse und trägt lieber Schlafanzug.

Ja klar

Hab noch keine, aber meine dürften. Bin auch so groß geworden

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dürfen schon, aber ich finde es ehrlich gesagt etwas unhygienisch wenn man sich nackt auf Stühle setzt. Außerdem ist es nur im Hochsommer warm genug.