Dürfen die mich zwingen?
Meine Kollegin hat heute wieder die Toilette geputzt und ich bin drauf gegangen weil ich dringend musste und meinte keiner darf drauf und ich muss es dass nächste mal putzen darf sie dass? Sie möchte mich auch mit Kollegen zusammen verpetzen weil eine behauptet hat dass ich die Toilette schmutzig mache
3 Antworten
ui, jetzt gibt es schon Probleme mit der Kollegin. Die Toilette wird wohl schmutzig gewesen sein. Weißt du, nicht immer nur André Menschen machen Fehler. Du hast Probleme mit deiner ganzen Familie und mit Kollegen. Es kann nicht immer nur an den anderen liegen.
ja, wenn sie putzt und du machst sie dreckig, darf man wohl verlangen, dass du dich hier in Zukunft bemühst!
Nein darf man nicht und ich habe sie nicht dreckig gemacht
Ja, du hast, wenn du das Klo benutzt, dafür zu sorgen, es ordentlich und sauber zu hinterlassen - so wie alle! Wenn du also Dreck machst, machst du sauber, wenn du fertig bist.
Wenn du deinen Arbeitsvertrag bekommen willst, solltest du solche Dinge selbstverständlich beherzigen.
Was soll diese Frage dann?
Wenn du das eh alles immer machst, lass die Kollegen doch petzen gehen. Als Lieblingsmitarbeiterin deines Chefs, der dich ja unbedingt fest einstellen möchte, kann dir das doch egal sein.
Er bevorzugt niemanden aber er mag mich wir sind wie Freunde
Also hast du hier gelogen, als du vor einiger Zeit behauptet hast, er möge dich und wolle dich lieber/eher einstellen, als ale anderen?
Kann man. Aber dann hätte man den Arbeitsvertrag gleich bekommen und müsste nicht jahrelang darauf warten. Der Chef ist also nicht dein Freund und du bist für ihn nur eine naive billige Arbeitskraft, die er nach Strich und Faden verarschen kann, ohne dass sie das merkt.
Nein? Du hast also nie behauptet, der Chef werde dir als allererste eine Arbeitsvertrag geben und niemand anderen vor dir einstellen, wenn die Kurzarbeit vorbei ist?
Wer hat denn dann damals heimlich deinen Account benutzt?
Natürlich tut er das, weil er eben NICHT dein Freund ist. Sonst hättest du deinen Arbeitsvertrag schon längst bekommen.
Das ist für eine Festanstellung völlig irrelevant. Man nimmt nicht den, er zuerst "Hier!" schreit, sondern den, der am besten zur Firma passt.
Obwohl du ständig Fehler machst, sich Kollegen und Kunden über dich beschweren?
Wie passt du damit zur Firma? Was kannst du besser als alle anderen?
Ja, aber sie können Kartons zukleben.
Nein, ihr seid nicht gleich. Denn jeder ist anders.
Man hinterlässt die Toilette so, wie man sie auch gerne vorfindet. Also wenn ich das WC dreckig mache, dann reinige ich es auch gleich wieder. So wie es der nächste gerne vorfinden möchte.
Das blöde ist, sie kann das gar nicht. Hat sie hier sogar schon mal zugegeben. Aber wahrscheinlich liegt es wieder mal an der Faulheit, denn so schwer eine Toilette zu säubern ist es auch nicht.
Mach ich doch