Dürfen die leute mit Katzen das?

DaLiLeoMishu  06.09.2024, 19:55

Wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus zur Miete?(Bezug:"auf unseren Hof")

JulixBoom
Beitragsersteller

Ja genau ,nur denn Mann kannten wir nicht

2 Antworten

Hallo JulixBoom.

Fremde Menschen dürfen mit ihren Haustieren nicht einfach auf eurem Grundstück herumlaufen.

Warum bleiben sie nicht auf ihrem Grundstück? Dann sollten sie auf ein Grundstück gehen, das niemandem gehört.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

JulixBoom
Beitragsersteller

Danke!

DaLiLeoMishu  07.09.2024, 14:40
@JulixBoom

Doch dürfen sie, wenn es ein öffentlicher Innenhof und ein Gemeinschaftsgelände mehrerer Mietparteien ist. Dann müssen sie aber auch dafür Sorge tragen (wie Hundebesitzer ebenfalls) den Kot einzusammeln und zu entsorgen.

DaLiLeoMishu  06.09.2024, 19:56

Sehr wahrscheinlich ist mit "unserem Hof" ein Hinterhof gemeint.

Nein. Das ist nicht legal. Sie müssen ihre Tiere an eine Stelle machen lassen, (oftmals nicht einfach) das niemanden gehört und ihre Sekrete entfernen.