Dürfen Begleit Personen an meinem Geburtstag auch gratis zum Phantasialand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sonst würde da an seinem Geburtstag ja jeder hinrennen.

Geilopfeilo
Beitragsersteller

Ich meine, ob ich selber jemanden mit nehmen darf wenn es nur eine Person ist 😅

MeinCtutW88  10.04.2022, 18:50
@Geilopfeilo

Ich weiß. Kannst du natürlich machen, der Eintritt liegt meines Wissens nach aktuell bei 57€.

Natürlich nicht. Es ist schon verdammt großzügig vom Phantasialand, dass Geburtstagskinder jedes Alters überhaupt freien Eintritt haben, in anderen Parks gilt das oft wirklich nur für Kinder.

50€-60€ sind für einen Park wie das Phantasialand wirklich angemessen. Solche Parks brauchen enorm viel Personal und Pflege, die ganzen Anlagen haben hohe laufende Kosten. Eine einzelne Achterbahn vom Kaliber wie das Phantasialand sie hat kostet auch gerne mal 20 Millionen und mehr, irgendwo muss das Geld auch herkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan