Gibt es eine Möglichkeit versteckte Kameras und Wanzen aufzuspüren?

2 Antworten

Bezüglich der Kameras mal bei Google schauen.

Beispiel:

https://de.m.wikihow.com/Eine-versteckte-Kamera-finden?amp=1

Um Wanzen aufzuspüren, gibt es schon seit Jahrzehnten spezifische elektronische Hilfsmittel. Diese lassen sich mit etwas Knowhow auch selbst herstellen.

Auch hier finden sich Seiten über Google

Ich lasse grundsätzlich niemanden in meine Wohnung, dem ich nicht absolut vertraue und Geschenke werden genau untersucht. Mehr kann man nicht tun.