Dürfen auch Männer bzw. Jungen solche Loopschals tragen?

13 Antworten

Dürfen sie nicht. Ich finde Rundschals für "Kerle" völlig abartig. Dieses Jahr war ja Blumendruck auf Männer Shirts der Renner(kopfschüttel). Aber als ich letzens einen Typen gesehen habe, der einen rosanen Rundschal mit weißen Blumen und pastellfarbenden Stempel sah, musste ich fast in meine Einkaufstasche brechen. Sowas sollte mit OWiG Anzeige geahndet werden. Rundschals bei Männern ist ein absolutes nogo.

AlinaLuderlein  27.09.2015, 09:47

Genau so sehe ich das auch. Dürfen sie nicht!

Warum sollen denn Jungs einen Loppschal nicht tragen dürfen? Wenn er nicht gerade in rosa oder pink ist oder hauchzart gestrickt, sieht er doch auch an Männern gut aus.

latexprincess  26.09.2015, 10:32

Dann les mal meinen Kommentar durch. Ein Typ mit rosanen Rundschal mit weißen Blumen und pastellfarbenden Stempel habe ich gesehen. Gruselig.

Auf keinen Fall. Wenn der von der Schalpolizei erwischt wird möchte ich nicht in seiner Haut stecken....

Hallo, natürlich können auch Männer oder Jungs so ein schal tragen. Ich denke aber auch daran das es darauf ankommt Wie gestrickt ist ( Muster) und welche Farben

Oder ein Männliches Halstuch finde ich auch nicht schlecht so in grau töne gibt es ganz tollte sachen. Also daher warum nicht?

es ist nicht frage ob mann das darf sondern ob man es möchte ;) Du alleine entscheidest ob du dich darin wohl fühlst oder nicht Den du strahlstd amit auch was aus wen du dich darin wohl fühlst

Inzwischen trägt jeder 2. Mann einen V-Ausschnitt-Pullover.

Ohrringe sind schon seit Jahrzehnten nichts Neues.

Da ist ein Loop-Schal eine Kleinigkeit dagegen und wenn es schön aussieht, was spricht denn dagegen?