Meggings oder Leggings für Männer?

6 Antworten

Also eine Lederimitiat-Leggings würde ich persönlich nicht tragen, genauso wie eine sehr glänzende Leggings. Aber, was im Sport ja schon gang und gäbe ist, warum nicht auch als Alltagskleidung anziehen? Gerade mit den passenden Schuhen, wie z.B. Chelsea-Stiefeln, oder Docs, ... und einem langen Oberteil, was über den Hintern geht (der Longfit-Style ist ja gerade sowieso angesagt, da findet man z.B. bei H&M eine Menge) kann das schon sehr gut aus sehen.

Ich habe auch ein Video darüber gemacht, warum ich gerne Leggings trage. Da sind dann auch einige Bilder drin, wie ich die kombiniere, vielleicht willst Du mal reinsehen. Denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :)

https://youtube.com/watch?v=SyESPoM1Zu4

Ich habe auch gern Leggings/Meggings an, egal ob matt, leicht glänzend oder auch kunstlederne - schwarz und ohne jeden Schnickschnack.

Bei Meggings gibt es aber kaum Auswahl und der Preis ist auch oft überzogen. Bei normalen Leggings ist es kein Problem mit der Auswahl, da finde ich problemlos welche, die optimal passen. Da es erhebliche Unterschiede gibt, ist mir das Anprobieren schon wichtig.

Mal ganz ehrlich eine Leggings ist auch als Zwischenbekleidung sehr praktisch. Vor allem auf der Arbeit wenn man viel zwischen warm und kalt wechselt und sich dabei auch mal viel bewegt. Bevor man sich eine Verkältung holt hält die schön warm. Dazu ein guter look, ja wieso nicht. Aber "Mann" sollte halt auch schon auf eine gute Kombination achten sonst las mal. Eine lange Unterhose find ich da weitaus schlimmer.

Jeder kann tragen wad er will, wenn er sich darin wohl fühlt, ist es doch seine Sache.
Ich finde es nicht schön, aber man sollte sich selbst treu bleiben.

Ich mags nicgt. Dann lieber eine schmale Skinny. Aber Leggings beim Mann..narf.