Dünne Nägel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

also ich habe 3 Monte lang Botin Tabletten von DM genommen und es hat echt mega geholfen.

Schneide deine Nägel nicht sondern nur mit der Feile kürzen das hilft auch und trage Transparenten (oder in Farbe) Nagellack das hättet die Nägel auch ab.

aber die Tabletten sind echt sehr gut und günstig

liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrueneEnte784  23.10.2021, 21:52

Biotin ist nutulos🙄

Wissenschaft

El970327  04.11.2021, 13:25

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Wissenschaftlich habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt 😉

Versuch mal Biotin kapseln ausm DM. Die nehme ich auch für meine Nägel weil sie immer so weich waren. Es dauert zwar ein paar Wochen aber die Nägel und auch Haare werden dadurch verstärkt, da Biotin ein natürliches Mittel ist, gibt es da auch keine Bedenken bei der Einnahme. Die Kosten 3 Euro oder so

Bild zum Beitrag

Die sind das. Also bei mir helfen die super. Meine Nägel sind gesund und meine Haare stärker sodass die nicht mehr so viel ausfallen. Habe am Anfang jeden Tag zwei genommen. Nach ein paar Wochen nur mich eine jeden Tag. Jetzt so alle zwei drei Tage eine

 - (Beauty, Nägel, Fingernägel)

GrueneEnte784  23.10.2021, 21:52

Nutzlos da liegt ein vitaminmangel vor der untersucht werdrn muss