Sehr sehr sehr dünne nägel?

2 Antworten

Da hilft nur warten bis die Nägel gesund nachwachsen, den Nagelhärter solltest du nicht vor 10 Tagen nach deinen Gelnägel drauf machen und du solltest deine Nagelhaut gut eincremen und pflegen

1Dlover94
Beitragsersteller

Den von DIKLA mit Biotin Mineralien und Seealgenextrakt

1Dlover94
Beitragsersteller

Danke aber soll ich den nagelhärter jetzt wider wegmachen ich habe seit 2 tagen keine gelnägel mer und das ständige ab und an machen ist doch auch nicht gut oder ?

Hope4ever  21.04.2016, 18:51
@1Dlover94

Deswegen ja, lass deinen Nägeln lieber noch ein zwei Wochen Zeit zum Atmen und ein wenig regenerieren, dann kannst du es wahrscheinlich problemlos auftragen und benutz bitte ein acetonfreier Nagellackentferner, was für einen Nagelhärter hast du?

Die kaputten Nägel wirst du nicht mehr retten können, da kann man nur warten, bis sie gesünder wieder nachgewachsen sind. Dabei hilft Nagelöl oder du kannst auch normales Olivenöl nehmen, einfach rund um den Nagel einmassieren. Nagelhärtner schadet mehr, als das er hilft, denn wirklich feste und unflexible Nägel brechen leicht ab.