Nägel?

Leya**

2 Antworten

Eventuell hast du Eisenmangel. Lass das mal abchecken. Außerdem achte darauf das du Proteinreich isst. Lebensmittel wie rotes Fleisch oder dunkelgrünes Blattgemüse helfen hier aus. Zink: Zink kann das Wachstum und die Stärke Deiner Nägel unterstützen.

Leya12
Beitragsersteller

hab ich auch gedacht aber meine haare und fussnägel sind sehr dick es sind nur die fingernägel..

Ich finde gegen Abbrechen hilft klarlack ganz gut oder so nägelöle

Leya12
Beitragsersteller

Wo kann man solche nagelöle kaufen? Falls du das gerade weisst

Fabia1531  10.12.2023, 14:40
@Leya12

Mhm bei Müller zb falls es das in der Schweiz gibt

Leya12
Beitragsersteller
@Fabia1531

Ja müller gibt's👍🏻 danke