Dünne Arme aber dicker Bauch?

3 Antworten

Zum einen bist du noch im Wachstum und zum anderes ist es bei jedem Mensch anders wie sich Fett am Körper verteilt.
Ich habe zum Beispiel sehr wenig Bauch und dafür eben sehr breite Hüften, Oberschenkel und nen großen Po. Kann man nichts dran ändern, aber wie gesagt, du bist noch im Wachstum und da kann oder wird sich vielleicht auch wieder ändern

Eigentlich passt dein Gewicht für deine Größe, aber mit fast 14 bist du mitten in der Pubertät und im Wachstum. Dein Körper verändert sich noch. An der Fettverteilung kannst du nichts ändern, das ist Genetik. Bei deinem Körperbau solltest du Ausdauer-Sport wie Jogging weitgehend vermeiden und lieber Kraftsport machen (Schwimmen, Mountainbike im hohen Gang fahren), das trainiert die Beine.

Du bist noch im Wachstum. Nicht alles wächst auch gleich schnell. In ein paar Monaten kann das wieder ganz anders aussehen.