Dünn?

6 Antworten

Hey! Du bist jedenfalls sehr schlank. Ob du zu dünn bist, lässt sich mit diesem Bildausschnitt nicht beurteilen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild ist absolut nichtssagend. Ein flacher Bauch ist kein Indikator für „zu dünn“.

Hi man kann es so net sagen weil:

☆ IM LIEGEN GEHT DER BAUCH IMMER REIN

☆ DU KANNST BREIT SEIN ABER DER AUCH TRAINERT

Anhand dieses Bildes kann man das wirklich nicht beurteilen!

wmsieger  09.07.2024, 08:45

Hat noch zu viel an oder? 🙈

AriZona04  09.07.2024, 08:46
@wmsieger

Nein! Die Perspektive ist keine Gute, um die gesamte Figur beurteilen zu können.

Kann man wirklich schwer sagen von dem Foto her. Im Liegen kann man den Bauch ja auch gut einziehen. Aber dick siehst du nicht aus. Aber ob du dünn bist kann man von der Perspektive nicht beurteilen.