Gruseligste Tier für euch?

5 Antworten

Wäre egal.

Alles, was mich töten kann.

Schlangen eher weniger, weil da rennst du einfach weg, dann machen sie nix mehr

Aber so Löwen, Tiger oder auch einfach ein wütender Elefantenbulle oder Nashorn, Nilpferd.

Die sind gar nicht so lustig, wenn du unbewaffnet bist.

Hier in Deutschland Spinnenläufer

Bild zum Beitrag

Auf der ganzen Welt Wildhunde, die fressen ihre Opfer bei lebendigen Leib. Der Todeskampft dauert oft Stunden, während man ganz langsam unter furchtbaren Schmerzen verendet.

https://www.youtube.com/watch?v=X7Tzx9AMFvs

 - (Wildtiere, Wildnis, Raubtiere)

LukaUndShiba  09.06.2024, 12:34

Über Stunden stimmt nicht. Auch ein Tier verliert recht schnell das Bewusstsein bei solchen Schmerzen

Und anstatt nur das schlechte zu sehen, setz dich doch mal mit den positiven Seiten von wildhunden auseinander. Alleine das jeder von ihnen eine einzigartige Fell Zeichnung hat ist etwas besonderes, ihr sozial leben genau so

LaveaNova  09.06.2024, 12:37
@LukaUndShiba

Ich hab genügend Todeskämpfe auf verschiedenen Plattformen gesehen und durch das Adrenalin steht das Opfer noch extrem lange. Sieht man auch im Video oben. Ich sag nicht, dass sie hässlich oder blöd sind. Ich würde es nur vorziehen, nicht ihr Opfer zu werden.

Diese Assel, die die Zungen von den Fischen aufisst und dann als Parasit im Mund als Zungenersatz lebt.

Bild zum Beitrag

Und generell Tiere, die in anderen leben.

 - (Wildtiere, Wildnis, Raubtiere)

Hab nicht wirklich ein Tier das mir „angst“ macht

Resoekt vor gefährlichen Tieren, ja aber mehr auch nicht.

Aber es gibt ein paar tiere die mit ihren lauten Unwohlsein in mir auslösen, der Eistaucher ist einer davon

https://www.youtube.com/watch?v=BsqUayBcK_Q

LaveaNova  09.06.2024, 12:38

Logisch, der Ruf wird in der Filmindustrie benutzt, wenn es gruselig wirken soll 😅👍🏻

Palmendieb

Spinnen aller Art

Zecken

Würmer (Bandwürmer,Pferdehaarwürmer etc)