Dübel für hängesessel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die decke ist entscheidend was für eine befestigung du wählen mußt um sicher zu gehen.

also,was für eine decke ist in dem raum wo der hängesessel hin soll. ?

Lele1987
Beitragsersteller

Woran weiß ich ob die Decke massiv ist ?

catweasel66  13.11.2016, 19:33
@Lele1987

merkt man, wenn man das loch bohrt.

oder man fragt einfach den vermieter oder den nachbarn  :-))

Lele1987
Beitragsersteller

Ich denke richtiger Beton wenn man Nägel in die Wand hauen will verbiegen sie sich

Dazu ist es wichtig zu wissen, was für eine Decke du hast.

Ist es eine Leichtbaudecke kannst du es gleich ganz vergessen, bei Holz reicht eine Schraube, und bei Beton gibt es Spreizdübel

Lele1987
Beitragsersteller

Ich denke Beton richtig fester sogar wenn man Nägel in die Wand hauen will verbiegen sich normale Nägel