Duchst ihr lieber morgens oder abends?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kirill,

mal so mal so. Morgens ist der Vorteil, dass man dann frisch und wach für den Tag ist. 😊

Und du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Kirill56
Fragesteller

Abends

Pizza8080  12.02.2024, 18:18

Danke für den Stern ⭐️

Ist eigentlich egal. Wenn ich Sport gemacht habe, dann auch schon mal am frühen Abend.

Hi, ich dusche lieber Abends. Morgens habe ich nicht die Zeit und Nerv dazu. Da schlafe ich lieber etwas länger. Außerdem finde ich es angenehmer geduscht schlafen zu gehen.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends, bin da entspannter. Morgens muss ich auch meistens zur Schule also habe ich dazu keine Motivation und am Wochenende schlafe ich aus und nehme mir dafür eig keine Zeit außer abends

Nur abends. Außer ich habe am Wochenende was vor, dann Samstag, Sonntag manchmal auch in der Früh.