Umfrage: Morgens vor der Schule duschen oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Abends 67%
Morgens 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Hey! 🤗

Ich dusche mich jeden Morgen und fühle mich danach sehr wohl. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

tags über kommt man leicht ins schwitzen zb beim sportunterricht oder nachmittags bei heizen wetter dann 18 uhr duschen

Abends

Ich habe morgens vor der Schule gar keine Zeit zum Duschen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag
Dracula618  24.06.2023, 19:24

Duschen in der früh wäre optimal, wenn keine Zeit gedicht und Hände waschen dann paßt nan im Unterricht besser auf und nimmt such mehr auf

Abends

Morgens ist meistens keine Zeit

Abends

Erst recht im Winter, weil meine Haare brauchen ewig zum trocknen