Ducati Monster oder Honda Hornet?

4 Antworten

In der Preis- und Altersklasse würde ich eher eine Honda empfehlen - die Zuverlässigkeit ist da auch nach vielen Jahren oft noch gegeben. Von Ducati habe ich leider oft das Gegenteil mitbekommen...

Servus,

Ich fahre die Hornet und bin total zufrieden ,allerdings die aus Bj.06

Eine Landstraßenrakete und Kurvenjäger,lange Wartungsintervalle und Zuverlässig.

Über Ducati hab ich nich viel gutes gehört außer das sie toll aussehen,aber man stellt sich sowas ja nicht in die Vitriene

DlzG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher zur Honda raten, da die Hornet, im Gegensatz zur Monster, ein zuverlässiges Bike ist. Außerdem sind mangels Desmodromik die Unterhaltskosten geringer.

Kenne beide Bikes nicht. Aber fahre schon seit einem Jahre eine Honda CB650R. Sehr zu empfehlen.