Dubaro pc?

4 Antworten

Da muss wahrscheinlich nicht alles rein. Ich hatte auch mehrere Zubehör- Kabel extra dabei.

Du hast die Verpackungen mit bekommen. Die verschickt Dubaro a weil sie schön aussehen, und B um den PC im Versand zu schützen. Die Kabel und Metallschilder sind Zubehör, oder Sachen deinem Gehäuse entfernt werden mussten damit deine Komponenten passen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Naja, die "Teile" und Kabel werden einfach zum Netzteil oder Gehäuse dazugehören und werden mitgeliefert.

Dass in der CPU Schachtel die CPU nicht drinnen ist, ergibt Sinn - oder nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Nasi961x
Beitragsersteller

Naja ich kenn mich null aus

Am besten alles aufheben. Vielleicht möchtest du den PC später erweitern und benötigst dann eines der Kabel. Das in der CPU Schachtel keine CPU ist liegt daran dass sie in deinem PC eingebaut ist. Sonst wäre er nicht angegangen.