Dubaro Gaming PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in der Gesamten EU auf alle Waren außer Lebensmittel oder digitale Ware ein mindestens zwei Wöchiges Widerrufsrecht. Das heißt du kannst ihn Problemlos zurückschicken und den neuen bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Tygah107
Fragesteller

Vielen dank für die rückmeldung auch auf umkonfigurierte PCs? denn in den widerrufsrechtsregeln steht diesbezüglich nicht drinne soweit ich das verstanden habe das dies ausschließt.

TECHxFREAK  13.01.2023, 09:35
@Tygah107

Wenn es nicht irgendwo drinnen Steht das das verboten ist (was ich bezweifle) kannst du ihn einfach wieder zurückschicken.

Tygah107
Fragesteller
@TECHxFREAK

Also sollte es deiner Meinung nach trotzdem klappen?

Ich würde Dubaro schlicht und ergreifend einmal anschreiben oder anrufen. Möglicherweise gibt es eine Kulanzlösung.

Tygah107
Fragesteller

Alles klar vielen dank für die antwort :)