Dubaro Computer - Ist der gut?
Hallo Leute!
ein letztes mal bzgl. meine PC Geschichte...
Folgenden PC habe ich mir jetzt zusammengestellt:
Meine Fragen an euch..
1) Sind die Komponente miteinander gut kompatibel?
2) Kennt jmd vlt die Komponente und kann mir sagen, ob alle RGB Sachen individuell mit den Farben eingestellt werden können? Also kann ich alles auf einer bestimmten Farbe haben und so? Und kann man die RGB auch ausschalten also die Farben? (Gehäuselüfter, RAM und Wasserkühlung sind gemeint - für die grafikkarte gibts eine App)
3) Ist der PC so und Preislich gut?
Ich bin leider unwissend, deswegen melde ich mich so oft hier - Ich danke euch alle herzlichst schonmal für die Hife! <333
5 Antworten
Hallo nochmal,
der PC ist sehr gut, auch für das Geld. Wären die Komponenten nicht kompatibel miteinander, hätte der Konfigurator dich die gar nicht auswählen lassen. Aber ja, sie sind kompatibel. Die RGB Komponenten kann man einzeln steuern, würde dir empfehlen dir mal SignalRGB anzusehen
Im Grunde stimme ich dir zu, nur war eine seiner Anforderungen eben RGB, hat seinen Preis. Zudem ist ein Zusammenbau für ihn nicht möglich. Er meinte auch das zum Gaming noch Video und Foto Bearbeitung kommen, steht hier:
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-computer-bei-mifcom---preis-gerechtfertigt
Sonst stimme ich wohl zu, für reine Gaming Leistung nicht das sinnigste. Mich würde aber mal interessieren wo man so einen PC in zusmammengbaut für 1800€ bekommt
Im Zusammbauen, wenn man es machen lässt liegt man da bei 2000-2100€. Ohne RGB Plumperquatsch.
https://geizhals.de/wishlists/3282679
7800x3d ist gerade 30-50€ zu teuer.
Für Video Bearbeitung reicht der 7800x3d locker, in Adobe Premiere Pro, da läuft die Grafikkarte eh mit. Ich habe fast alle AMVs damals auf einem Intel i5 7200U geschnitten... ohne Grafikkarte...
Lässt man die schlechte und überteuerte Corsair Hardware weg, dann legt man 50€ drauf. Auf knapp 3200€ kommt man lange noch nicht.
Stimmt wohl, sinnvoll ist der Dubaro PC nicht. Mit der Hardware wird er aber einige Jahre Ruhe haben, zudem ist es seine Präferenz wie das Teil aussehen soll. Für die verbaute Hardware ist der Preis aber in Ordnung
Der passt zusammen, aber man könnte für den Preis ohne RGB eine 4090 Unterbringen.
1200€ zu teuer für rein garnichts. Bringt dir weder mehr Leistung noch sieht er wirklich besser aus. Da schmeißt du ganz locker 1000€ einfach zum Fenster raus.
Falls Gaming hauptziel ist:
Und wenn du ne starke Multicore CPU mit massig RAM brauchst:
Deine Dubaro Version, wäre mir da einfach zu teuer.
Das RGB lässt sich bei dir aber Komplett einstellen (Also zb aus / alles blau / rainbow effekt etc)
Lg
wozu nen 7950x3D? der ist in Games nicht Schneller als ne 7800x3D nur teurer
Ich würd den so nicht ordern, aber wenn Dir der gefällt dann mach ruhig
1200€ zu viel für nicht mehr Gaming Leistung und Bling Bling ist absolut kein guter Preis. Das ist reine Geldverschwendung und Abzocke.