Dubai Referat Hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab über dubai meine projekt abschluss prüfung gehalten und war selber schon paar mal dort.

  1. du musst erklären wie es früher war dubai ist eigendlich seit erst 13 jahren bekannt als im jahr 2000 das hotel "burj al arab" eröffnete ( das einzige 7 sterne hotel ). vor 30 jahren war dubai ein fischerdorf in eine leeren sandwüste mit nur ein paar kleinen gebäuden.

dann berrichte über die stadt allgemein ( einwohnerzahl, sprache, usw. in dubai leben mehr gastarbeiter und ausländer als einheimische. )

als nächsten erzähl über die einzigartigen projekte und gebäude in dubai :

Burj Khalifa ( höchstes gebäude 828m)

burj al arab ( 7sterne hotel )

palm jumaira + Atlantis hotel ( künstlich aufgeschüttete insel in form einer palme )

the world ( künstlich aufgeschüttete insel in form der erde )

stadtteil dubai marina ( ein küstenabschnitt auf dem in wenigen jahren über 100 wolkenkratzer enstanden alle über 300m hoch )

ski- dubai ( eine 400m lange skipiste mitten in der wüset die größte der welt)

alt-dubai ( mit den souks und klinen geschäfften )

die dubai mall ( größtes einkaufsgebaüde mit über 1mio m² )

und und und such dir ein paar thmen aus und such im netzt darüber du findest dort alles

Und im Internet finde ich auch keine Informationen.

Also bitte! Dubai hat eine eigene Homepage, wo ALLES, aber auch ALLES steht, was du wissen willst. Habe selbst über 13 Jahre in den VAE gelebt, davon 7 in Dubai. Aber deine Informationen kannst du dir selbst suchen.

greenjasmin  23.06.2013, 16:08

Ähm.. des ist wirklich schön für dich das du in dubai gelebt hast aber wen intessiert das?!

pinkmilena
Beitragsersteller

Freut mich für dich

-NICHT

pinkmilena
Beitragsersteller
@AnnikaK74

Von dir brauche ich mir nicht sagen zu lassen, dass ich Faul bin. Du kennst mich nicht mal und weißt auch nicht,was ich für die Schule alles mache. Ich sitze schon seit 9 Uhr an dem Referat und suche Bilder und Informationen. Und suche hier Hilfe, da kommst du und erzählst mir das du in Dubai gelebt hast. Lass es einfach, wenn du einen nicht hilfst.

AnnikaK74  29.05.2013, 14:29
@pinkmilena

Zickzickzick. Seit 9 Uhr suchst du? Meine Güte, du brauchst wirklich Hilfe. Und ich HABE dir geholfen, indem ich dich auf Dubais Homepage hingewiesen habe, die übrigens, wenn man 'Dubai' in Google eingibt, sofort auf der ersten Seite erscheint. Vielleicht brauchst du eine Brille?

pinkmilena
Beitragsersteller
@AnnikaK74

Es kann dir egal sein, was ich mache und wie ich es mache. Und nö. Meine Augen sind noch gut genug.

Orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.