Englisch Referat über Teamsport(Mannschaftssport)?

1 Antwort

Weiß jetzt selber nicht wo du noch informationen finden könntest ausser im internet, aber um die 10 min gefüllt zu bekommen kannst du ja einfach aus eigenen erfahrungen erzählen was Teamsport ausmacht, selbst wenn du noch nie irgendeinen teamsport betrieben hast kannst du ja einfach sagen das du früher in der mannschaft fußball oder hockey gespielt hast

Oder du nennst paar Sportarten, wo man im Team sein muss, oder du machst so ein kleins quiz, druckst das für alle aus, wo dann so fragen gestellt werden wie: was macht ein team aus ? und dann 3 antworten (a,b,c) zur Verfügung stellen, das kommt immer sehr gut bei den Lehrern :)

Viel Glück! :)