Dubai im August - Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dubai ist es immer heiß, wenn einem heißes Wetter nicht gefällt sollte man sich eine Reise dorthin überlegen ansonsten gibts natürlich immer noch den Strand. Hotel mit Swimmingpool nehmen

Pr0fess0r
Beitragsersteller

Lohnt sich ein Ausflug in das Aquaventure, ein Wasserpark im August ?

Ich war mal für kurze Zeit in der nähe von Dubai und kann nur sagen das es wirklich warm war. Mindestens über 40 Grad! Aber bestimmt gewöhnt man sich nach ein Paar tagen daran. Leider kann ich dir keine Auskunft geben wie es am Meer usw. Ist,weil ich dort nur für ein paar Stunden war.

Lg

Oder Skifahren - ich habe mal gelesen, dass sie einen solchen "Park" errichtet haben (oder war es Abu Dhabi).
Dubai ist schon im Frühling ziemlich heiß, im Sommer vermutlich noch heißer.