Dubai im Sommer! Braun?

9 Antworten

Du solltest dich im Sommer in Dubai nicht unbedingt lange Zeit der SOnne aussetzen. Es ist sehr heiß in Dubai und die Sonnenstrahlung ist sehr intensiv. Mit normlaer europäischer Haut würdest du dir selbst mit Sonnencreme warscheinlich einen Sonnebrand holen. Besser du nutzt schattige Plätze (wird man auch braun) und vermeidest die zeit zwischen 11 - 16 Uhr. Davor und danach macht ein kleines Bad im Sonnenschein Laune!

braun wirst du ganz sicher bei knapp 50 ° in der sonne solltest du dich aber gut eincremen ^^ ich war schon oft in dubai aber immer im winter da hats auch noch ca 25° im sommer ist das echt viel zu heiß dort. viele einheimische fliegen zu dieser jahreszeit extra nach europa weil es selbst ihnen zu heiß ist. und dann noch 4 wochen was willst du da den ganzen tag machen ? meer ist viel zu warm viel unternehmen wirst du drausen nicht wollen (hitze) und einkaufen in den ganzen malls macht auch keine 4 wochen spaß

In den Sommermonaten ist es dort so heiß (manchmal über 40 Grad), dass Du kaum in die Sonne gehen kannst. Du wirst Dich fast nur in Räumen mit Klimaanlage aufhalten können. Wenn Du trotzdem bei der Hitze in die Sonne gehst, nimm eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor (mind. 6) und creme Dich schon vorher im Zimmer ein. Ansonsten riskiesrt Du massive Schädigungen durch Sonnenbrand.

naja da kommt immer auf DEINE haut an! aber bei 40 grad im schatten wirst du sicherlich braun. ps: ich war auch schon in dubei im Sommer und es ist der Horror. lieber so im herbst oder Frühling da hinn wenn es angenehm warm ist....wie bei uns im Sommer ;D

Ich war mal in Dubai. UND DER SOMMER IST SO EIN HORROR !!!. Naja, jetzt bin ich 3 Farbtöne dunkler :D