Dualmonitorsetup?

2 Antworten

Was willst du denn damit machen?

Ich programmiere viel und dafür sind 2 4:3-Monitore nebeneinander sehr nützlich, weil sie vertikal mehr Pixel haben als die meisten 16:9 Bildschirme.

Vielleicht willst du aber viel Spielen und da ist die horizontale Auflösung wichtiger? Vielleicht geht es um Filmschnitt von breitformatigen Videos? Für Grafikdesign ist eine Farbkalibirerung wichtiger als die Bildwiederholfrequenz, für das Zocken ist es andersrum.

Erkläre also mal genauer, worauf es dir ankommt.

bastiwb
Beitragsersteller

Ich werde vermutlich viel zocken aber auch paar Dinge für die Schule.

an einen soll die Ps4 an einen der Pc (so war es gedacht)

Da du als Thema "Ps4" und so gewählt hast , behaupte ich mal dass du dieses Dualmonitorsetup mit deiner PS4 betreiben wollst oder ?

Denn das passt von vorne bis hinten nicht..

Denn was willst du damit machen?

Auf zwei Montieren ein Spiel spielen ?

Mit Unendlicher Verzögerung?

Wenn du ein Dualmonitorsetup haben willst dann hol dir einen guten Pc..

bastiwb
Beitragsersteller

Ich schließe einmal pc und einmal ps4 an steht, aber auch oben;)

bastiwb
Beitragsersteller
@bastiwb

Und wenn gerade nicht ps4, dann zwei mal Pc.