Curved und Flat Monitor nebeneinander?

4 Antworten

Das ist kein Problem, kann man schon machen.

Wobei ich persönlich keinen unterschied vom Curved zum normalen Flatscreen erkennen kann.

hab das auch, ist voll praktisch. Ich würde aber eher den flat zum zocken benutzen, ist glaube ich angenehmer, sollte aber beiden passen (solange gleiche Qualität)

McHusky  15.06.2023, 17:48

Curved ist fürs Gaming besser, weil die Augen näher zu den äußeren Bildpunkten sind und du dadurch schneller reagieren kannst.

Benjamin702  15.06.2023, 19:05
@McHusky

Kann sein, ich finde flat besser aber ist wohl gewöhnungssache

Hab ich auch, es kommt drauf an wie curved der Monitor ist den du dir holen möchtest, mit meinem (1500R Krümmung) sieht es ganz normal aus. Nichts was irgendwie dumm aussehen würde

Das geht hab ich auch so als Setup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung