Duales Studium?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich denn schon mal erkundigt, welche Voraussetzungen bei Porsche für das duale Studium erwartet werden?

Ich kann mir vorstellen, dass du da mit vielen Bewerbern konkurrierst, die sich mit einem abgeschlossenen Abi bewerben. Da wäre es schon sinnvoll, erst einmal das Fachabi abzuschließen und sich erst dann zu bewerben.

Bewirbst du dich jetzt schon mit Voraussetzungen, die evtl. nicht ausreichen, könnte es sein, dass du dir eine Absage einhandelst, die dir schadet, wenn du dich später mit Fachabi noch einmal bewerben möchtest.

Chancen liegen gut. Bewerben schadet nie