Duac Akne Gel.. Folgen.. :/

3 Antworten

Bei mir ist das selbe passiert 😄 wird aber wieder ;)

Hallo MallyNoraah, kann sein das in dem Produkt, sowas ähnliches wie Benzoylperoxid ist und das bleicht die Haare. Jetzt muß Du entweder abwarten bis die Augenbrauen nachgewachsen sind und das geht sehr lange oder nun mal doch färben. Diese Akne - Produkte dürfen nicht in Kontakt mit Haaren und Kleider kommen sonst bleicht es aus.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

MallyNoraah
Beitragsersteller

oh na toll ...na gut trotzdem danke (:

Ich hab das gel auch... mir wurde gesagt nicht auf die haareboder Augenbrauen da das mittel bleichen kann undabfärben.. aber sie müssten ja eig nach paar mal mit waschen wieder normal werden.. trage die salbe lieber nicht mehr so toll mit auf die Augenbrauen auf!!!:D