Duac Akne Gel EINWIRKZEIT

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HEY HaKaN65!

Du musst das gel punktuel auftragen und dann am nächsten morgen abwaschen.(wenn du es mal vergisst ist es nicht so schlimm). Wenn du viele kleine pickel auf einer stelle hast kannst du auch die ganze stelle einreiben. Pass aber auf das gel kann böse flecken auf der kleidung hinter lassen. Wenn du einen fetten pickel hast kannst du auch das gel dick auftragen. Lass es dann trocknen und gehe nicht mehr daran. Am nächsten tag hatte ich dann immer viel weniger pickel und der fette pickel war nur noch halb so groß...:D

LG Luna

lunalu2000  28.01.2013, 09:23

DANKE für den Stern...:D

Ich hatte das Gel auch mal und ich habs abends draufgemacht und die ganze Nacht einwirken lassen.

warum hat dir das der Arzt nicht erklärt?

ich halte von beiden Produkten nicht viel. Meine Nichte hat die Produkte auch bekommen. Hat lange gedauert bis sie überhaupt eine Wirkung gesehen hat und dann ist es schlimmer geworden.

Auf mein Anraten hin, hat sie damit aufgehört und benutzt jetzt auch Schlammseife und Mineral Gesichtstoner. Schon nach zwei Wochen war auch bei ihr die Wirkung zu sehen und jetzt macht sie weiter.

Mineralien aus dem Toten Meer wirken eben!