Duac Akne Gel zur Aknebehandlung?

3 Antworten

Ich selbst kann die Creme nicht weiterempfehlen, fürs erste halbe Jahr hatte ich wirklich richtig schöne Haut, aber danach kam alles doppelt so schlimm wieder. Deshalb rate ich dir, mach deine Haut bloß nicht abhängig von dieser Salbe!

Ich benutze es auch und bei mir ist es schon sehr viel besser geworden :)

Ja dafür brauchst du ein Rezept vom Hautarzt.. Mir hilft die Creme auf jeden Fall sehr, man bemerkt auch schnell einen Unterschied. Das einzige Problem ist, dass die Creme dadurch dass sie so unglaublich aggressiv ist leicht deine Kleidung bzw Handtücher oder auch Bettwäsche ausbleicht.. Lieber aufpassen bei mir ist schon alles ganz farblos geworden �?

Schlumpfine02  09.01.2015, 17:25

Dases bleicht hat nichts damit zu tun das es agressiv ist. Es hat in dem mittel bleichende stoffe aber die sind für die hauut nicht bleichend