erfahrungen mit duac akne gel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, auf jeden Fall geht es nicht so schnell, wie Du es Dir wünscht .. so 14 Tage musst Du schon rechnen. Häufig wird es auch erstmal wieder schlechter, logisch, es sind ja auch noch "Unterirdische " in der Haut. Waschen solltest Du Dich aber Morgens UND Abends, die Haut muss von Allem gereinigt werden. La Roche Posay würde ich nur einmal am Tag benutzen, Morgens würde ich Kernseife nehmen. Ist hervorragend für die Gesichtspflege zu benutzen. Reinigt auch und nimmt überschüssiges Fett. Gibt es bei dm , 3 Stück für unter einem Euro. Natürlich ist ein Gesichtswasser wichtig und danach eine Feuchtigkeitscreme. Ich finde es sehr gut, dass Du schon Aloe-Vera-Gel benutzt.Da tust Du der Haut schon sehr viel Gutes.

Atinchen  31.05.2021, 18:44

Danke!🎇

Das hat Antibiotika und Benzo drin. Das wirkt bei mildern Formen von Akne und Pickel recht gut. Beim Benzo würde ich mit dem Effaclar aufpassen weil das könnte reizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut