Dua weitermachen?

1 Antwort

So wie ich das sehe, leidest Du sinnloserweise an einer absurden, menschenfeindlichen Religion.

Du kannst Du sein lassen - ist ohnehin bloß Zeitverschwendung.

Was Du an sinnlosem Leiden gut findest, versehe ich nicht - aber wahrscheinlich verstehst ja Du es?

Darf ich Dich darauf hinweisen, dass es äußerst respektlos von Dir ist, zu verlangen dass, nur Moslems antworten sollen? - Dies ist eine offene Plattform.