Dua um größer zu werden?

3 Antworten

Weiß ich zwar nicht, aber WENN es ein gibt, dann verwette ich meinen Platz im Paradies darauf, dass sie nicht wirkt!

Sorry - bin selber klein - (und nicht, weil ich kein Moslem bin, sondern weil meine Eltern klein waren!) - und da hilft halt keine Dua!

Xxxxxx615
Beitragsersteller

Okay danke bruder/schwester aber sag sowas wie „verwette ich meinen platz im paraides drauf“ :) damit sollte man nicht wetten (no hate🫶🏼)

FranzRadziwill  15.09.2022, 22:37
@Xxxxxx615

Ich weiß, lieber Bruder!

Ich mache das mit Absicht: Ich bin Blasphemiker im Nebenberuf:)

Du brauchst keine spezielle Dua für jeden Anlass. Du kannst Allah ganz einfach um das bitten, was du möchtest. Öffne ihm dein Herz und sprich direkt zu ihm.

Xxxxxx615
Beitragsersteller

Danke

Ich kenne keine solchen Duas. Man soll zufrieden sein, mit dem, was Allah einen gegeben hat. Er ist viel weiser und schlauer als du. Wäre eine andere Größe für dich besser, hätte er sie dir gegeben. Kannst ja auch später noch wachsen. Ich kannte jemanden, der hat mit 20 Jahren noch einen Wachstumssprung gemacht. Ist selten, gibt es aber. Sei geduldig. Du kannst ja dafür beten, vielleicht hilft es. Für Allah ist nichts unmöglich. Das soll man nicht denken, nur sieht man auch aus Erfahrung, dass man bestimmte Dinge nicht erbitten kann. Gerade was mit der Schöpfung zu tun hat. Sonst würden die Menschen ja schon sonst wie viel geändert haben, wenn man nur darum bitten bräuchte. Aber wie gesagt, davon hat Allah viel mehr Ahnung, was für einen optimal ist und was nicht. Darum sollte man nicht um solche Dinge bitte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid