dua nicht angenommen?

3 Antworten

Du musst auch selber dafür was tun und Dua (Bittgebete) kannst du natürlich zusätzlich machen

7veren⁷

1. Nein, die Dua wird nicht "sofort" angenommen. Das wird auch nicht gesagt. Was stimmt ist, dass die Dua angenommen wird. Wann, wie und wo, bestimmt Allah allein.

Dein Verhalten zu ändern ist deine Aufgabe, und du selbst musst daran arbeiten. Das ist dasselbe wie wenn ich vor einer Klausur nicht lerne, weil ich viel Dua gemacht habe.

Von Experte 7veren bestätigt

Manchmal dauert es ja ein bisschen bevor dua akzeptiert wird

aber dein Verhalten kannst du auch selbst ändern